Druckmaschinendetail mit Firmennamen

HM-Druck: Digitaldruck, Mailings, Internet, Homepages mit Typo3

HM-Druck: Digitaldruck, Mailings, Internet, Homepages mit Typo3

 

Unsere Firmenräume
in Riemerling

Seit 1997 für Sie im Dienst

Seit 1976 ist HM-Druck & Grafik Henle GmbH Dienstleister in der Druckindustrie. Zunächst hauptsächlich im Buchdruck aktiv, haben wir 1980 auf den Bogenoffsetdruck umgestellt. Noch heute hat auch der Hochdruck seine Berechtigung auf dem Markt, können doch viele Arbeitsschritte nur in diesem Verfahren sehr flexibel durchgeführt werden

Spezialgebiete: Formulardruck, Prospektdruck, Umschlagmappen mit kundenspezifischer Verarbeitung. Den Bereich "Digitalen Workflow" bedienen wir seit 1995, mit Computergrafik und DTP-Satz, Verarbeitung von PC- und Mac-Dateien, Belichtungs- und Konvertierservice.

Digital drucken und kopieren wir seit 1997. Farbiger Plakatdruck bis zum Format DIN A 2 und s/w-Druck bis zum Format DIN A 3. Somit können kleinere Auflagen ökonomisch und, wenn nötig, mit wechselnden Inhalten (z.B. Personalisierungen) hergestellt werden. Dazu gehören Mailings, Dokumentationen und alle Arten von Kopieraufgaben.

Das Jahr 1999 war das Jahr des Internets. Wir bieten die Erstellung und Pflege von Internet-Sites, die Formalitäten zur Eintragung der Domänen und, mit Kooperationspartnern, die Bereitstellung von Web-Space auf Internet-Servern.

2005 erfolgte der Einstieg in den digitalen Offsetdruck mit der HP Indigo e-print pro+. Endlich war es möglich, kleinste Auflagen in einer hohen Qualität herzustellen, ohne auf die Offset-typische Anmutung zu verzichten.

Seit 2007 haben wir unser Angebot zur Erstellung von Internet-Seiten erweitert: Typo3 hielt Einzug. Für größere Internet-Präsentationen die erste Wahl. Wir erstellen das Layout, programmieren das notwendige Template und weisen den Kunden in die Bedienung des Frontends ein.